Donnerstag, 14. November 2013

Morgen früh Mopped packen, auf zum nächsten Treffen

Morgen geht es zum Euter-Treffen. Eines der Treffen, die Ernst-Fred und ich seit vielen Jahren anfahren. Bis vor drei Jahren war das immer der Beginn der Saison, da wir nur zu wenigen Treffen im Sommer gefahren sind. War uns irgendwie zu warm. ;-)

Ich werde mal wieder mit der Inno fahren, da an meiner Suzuki der Gepäckträger noch nicht montiert ist. Ist noch an Ernst-Fred's Suzi. Er wird das erste Mal seit der Hüft-OP wieder Solo fahren und startet dann direkt aus Essen nach der Arbeit.

Ich gönne mir kleine Straßen durch das Sauerland und den Westerwald mit der Inno. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit. Außerdem werde ich das erste Mal in diesem Herbst die warme A4-Kombi tragen. Mhh. Mollig.

Ich werde dann auch mal Fotos mit dem neuen Smartphone machen, damit die Blogs hier ein wenig bunter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen