Dienstag, 12. November 2013

Wieder ein schönes Treffen am letzten Wochenende

Es war für mich ein Heimspiel, also Luftlinie 15 km, das Treffen der Hönnetaler. Das Wetter hat ganz gut mitgespielt und die Leute dort hatten viel zu erzählen.

Meine Inno hat die Strecke natürlich gut geschafft und Ernst-Fred hat die Strecke von Mülheim mit dem Gespann ebenfalls gut bewältigt. Seitdem er das neue TomTom hat, mit der extra Wahlmöglichkeit "kurvenreiche Strecke", lernt er ganz neue Straßen und Wege kennen.
In Holland hat es mich doch sehr erstaunt, dass es auch dort Kurven gibt, die das TomTom findet.

Im Moment habe ich übrigens mal wieder ein Buch herausgekramt, um es erneut zu lesen.
Ich empfehle es allen Reise- und Motoradinteressierten. Als Geschenk oder für kalte und dunkle Wintertage: "Das Morgenland ist weit". Von Oss Kröher. Die erste Motoradreise vom Rhein zum Ganges. erschienen im National Geographic.
Oder auch erst lesen und dann verschenken.

Es hilft mir im Moment meinen Winterblues und meinen Frust über die Unzulänglichkeiten meiner Elektronik (Smartphone, Laptop und Netbook) zu überbrücken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte, ist noch zu früh für den Winterblues. Nächste Woche ist aufSpur-Treffen!

    AntwortenLöschen