Sonntag, 22. Mai 2016

East Tisted Flossies B&B

Nachdem mich meine Aversion gegen gleichmäßig starken Wind in Camber an der Küste ziemlich aggressiv gemacht hat, habe ich heute wie geplant mein Zelt abgebrochen und gönne mir heute mal ein B&B in the middle of nowhere.  In East Tister. Eins von den Örtchen, durch die man durch ist, bevor man es überhaupt bemerkt. 
Das ist ein Postamt mit Dorfladen und B&B, geführt von einer ganz reizenden Familie. 2 Hunde gehören auch dazu.

Die Strecke hierher war zu einem Teil sehr schön,  grün und hügelig,  aber es waren für meinen Geschmack ein paar Schnellstraßen zu viel. Schlecht geplant von mir. Das werde ich morgen verbessern. 
In Pietersfield war Markt. Dort habe ich von einem hübschen Café das örtliche Leben studieren können.  Dann wurde es zu regnerisch und ich bin zu meiner heutigen Unterkunft gefahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen