Freitag, 20. Mai 2016

heute in der Nähe von Rye in einem Holidaypark.

Nachdam ich nach zwei Tagen wieder fit war, bekam Ernst-Fred Magen-Darm - Beschwerden.  Er hat sich auch relativ schnell wieder erholt.
Wir sind dann auf dem Camping Villatoile bis zum 16.05.  geblieben.  Ernst-Fred ist dann Richtung Entenfang zurück gefahren und ich bin Richtung Gravelines zum Campingplatz les Dunes gefahren. 
Das Wetter wurde und wird nicht wirklich besser.
Am 19.05. bin ich dann über Calais nach Dover gefahren.
Hier habe ich mit Mühe und Not eine Platz für zwei Nächte  auf einem Holidaypark gefunden. Es ist ein Bank Holiday Wochenende und ganz England scheint unterwegs zu sein.
Ich habe dann gestern endlich die Fähre von Plymouth nach Santander gebucht. Am 29. gehts dann Richtung Süden in der Hoffnung, dass dort das Wetter besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen